Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet wird abgeschaltet
#1
Die besten Aprilscherze sind bekanntlich die, auf die die meisten Leute reinfallen und die man auch nicht im ersten Moment mangels Prüfmöglichkeit als solche erkennt.
Besonders ärgerlich, wenn es von einer der seriösesten Webseiten im deutschsprachigen Netz verbreitet wird. Gewissheit hat man dann, wenn es passiert ist - oder auch nicht. :D

Macht euch selbst ein Bild davon -> Tageschau.de meldet die kurzfristige Abschaltung des Internets

Nach der Umrüstung der Server auf das IPv6-Protokoll kann man sich wieder einwählen. Allerdings nur mit umgerüsteter Hardware sowie nur mit Windows Vista, Windows 7 und MacOS 10.6.2, weil die das IPv6 bereits an Bord haben.

Tja... Schaun mer mal am Samstag, was Sache ist. Ne? ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Netter Scherz :lol:
Zitieren
#3
:D

Die Tagesschau löst den Aprilscherz auf -> April, April

Es darf weiter gesurft werden. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
:lol:
Zitieren
#5
Der Aprilscherz mit der Internetabschaltung taucht doch alle Jahre wieder irgendwo auf oder? :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
#6
Na, ich habe ihn zum ersten Mal gelesen - und bin auch prompt drauf reingefallen :D
Zitieren
#7
Ich glaube inzwischen am 1. April nichts mehr bzw. checke erstmal andere Nachrichtenportale. Wenn die ganzen Radio- und Fernseher-Sender sich irgendwann mal verbünden und alle die selbe Meldung bringen ... DAS wäre mal ein April-Scherz. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Also hier in Bremen haben zumindest Radio Bremen 4 und Radio Energy Bremen das Gleiche berichtet:

Emails sollen Porto kosten. Einen Cent pro Mail.

Aber der Gag ist ja so platt und abgedroschen... :cry:

Ob ´s nochmehr Sender hatten weiß ich nicht.
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#9
Naaa, in Hessen hatte den selben Spruch HR3 ... aber man musste nur FFH oder so anschalten, um davon nichts mehr zu hören und schon war es als Aprilscherz entlarvt.
Deswegen sage ich ja - wenn ALLE mitmachen wird es übel. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
In NRW haben Sie bei der armen Großstadt Wuppertal gebracht, dass sich ein etwas reicherer Stadtteil von der Stadt trennen will. Habs beim Frühstück mitbekommen und nicht weiter drüber nachgedacht. Später hörte ich dann, es seine eine April Ente :D
Zitieren
#11
Schön finde ich auch den diesjährigen Scherz in der c ´t (ich lese sie gemütlich von Mittagspause zu Mittagspaus, darum hab ich ´s erst jetzt entdeckt...):

Bakterien zerstören DVDs! :lol:

http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/08/90/

Den Artikel werde ich hier natürlich NICHT posten!
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#12
Wo wir gerade mal wieder beim Thema sind: Bundespräsident Joachim Gauck tritt zurück. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#13
Ich find diesen hier eigentlich gar nicht lustig (sollte er sich auflösen) :confused:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#14
Den hier hätte ich ja fast geglaubt.
Aber der letzte Satz. Nääääähhhh ...
Zitieren
#15
Also der April-Scherz dieses Jahres hat für mich weiterhin das D3-ingame-Forum. Meine Augen und Hirnaktivitäten sind weitreichend und auf Dauer gestört.
:silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
(01.04.2012, 17:24)Boronar schrieb: Ich find diesen hier eigentlich gar nicht lustig (sollte er sich auflösen) :confused:

Finde ich auch nicht komisch.
Überhaupt nicht.
Zitieren
#17
(01.04.2012, 17:24)Boronar schrieb: (sollte er sich auflösen) :confused:
Hat sich aufgelöst, es ist alles wieder da.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#18
Ich fand die PC-Spielesammlung von Orkenspalter-TV auch nicht schlecht.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste