Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magiersolo NLT
#21
Kurze Zeit später steht Magda im Zweikampf einen Skelletkrieger gegenüber. Dieser wird natürlich ausgeschaltet. Er lässt ein kleines Stück Amulett fallen. Magda geht weiter, etwas verwirrt darüber und steckt das Stückchen ein. Dieser Vorgang wiederholt sich innerhalb kürzester Zeit noch 3x. Magda sieht eine Art Schloss in das diese 4 Stücke hineinpassen und öffnet damit eine weitere Tür. Dahinter ist ein Gang, der Sie zu einer Treppe führt, noch weiter hinab in die Dunkelheit...

Am Ende der Treppe angekommen merkt Magda, dass jemand in Ihren Sachen wühlt. Es ist der Gegner, dessen Namen Sie nicht weiß, der Zauberer hat sich unsichtbar gemacht und Ihr den Salamanderstein abgenommen.
Dann verschwindet er. Nach und nach endeckt Magda immer mehr Fallen und Geheimgänge, löst Rätsel, wird durch die Gegend teleportiert usw.

Am Ende schließlich steht Sie 2 Kriegern und einigen Kultisten gegenüber, die Sie ins Kreuzfeuer nehmen wollen. Ein paar Paralü's und die Sache ist erledigt. Hinter einer sehr großen Tür hört Sie dann Geräusche, dringt in den Raum ein und der Zauberer steht dort. Er lacht Magda aus, faselt ein wenig dummes Zeug und verschwindet. Dann passiert das Unfassbare, Arkandor der 500 Jahre alte Drache steht Ihr gegenüber und greift Sie an.

Mit eine wenig Zauberkunst wird der schwache Gefährt schnell verjagt. Ingramosch der Zwerg (der wird es doch hoffentlich sein) steht neben dem Kampfplatz und ist versteinert. Magda schultert die steinerne Statue und begibt sich weiter auf den Weg, der scheinbar nach oben führt. Oben angekommen erwartet Sie Elsurion, mit dem Sie zusammen aus der Stadt fliehen. Es gibt Gespräche zwischen Elfen und Zwergen um die Orks wieder zu vertreiben.

Magda verlässt nach ein paar Tagen den Rummel und macht sich auf gen Norden, auf dem Weg trifft Sie eine Traviageweihte aus Riva, die wohl Probleme zu haben scheint. Zusammen wandern Sie nach Riva...
#22
Sodele, ein paar Kleinigkeiten zum Solo:

Ich bin sehr enttäuscht von Arkandor, ich bin zum Kampf gekommen mit Stufe 16, ~100 LE und 130 AE.
Ich habe einen 9er Armatrutz gemacht, zu meiner Standardausrüstung mit schon gut RS.

Er hat mich 2x mit Fulminictus getroffen, einmal 15, einmal 14. Das wars. Magda hat mit dem Zauberstab und alte Optionen draufgehauen. Es war echt "armselig".

Eine Herausforderung war die Zwergenbinge, aufgrund meines Platzmangels im Rucksack... Weiterhin habe ich durch die Dummy's viel Geld verloren, sollte aber noch alles passen für Riva :)

Naja mal sehen was Riva so bringt...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste