Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerhäuser - Lagerschein - Lowangen
#1
Hallo allerseits,

es gibt doch in Schweif diverse Lagerhäuser in denen man Gegenstände hinterlegen kann. Wenn man dies macht bevor man nach Lowangen geht, behält man beim Erstbetreten von Lowangen den Schein oder ist der weg?

Gruß

Recke
Zitieren
#2
Der Schein ist nichtmagisch - damit ist er weg und man kriegt den eingelagerten "Krempel" ;-) nicht wieder.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
#3
Es gibt auch keine Truhen, wo man was hineinlegen kann.
Einzige, jedoch etwas unsaubere Methode ist das Bunkern bei einen Charakter.
Entweder einen der eigenen Helden mit dem Travia-Amulett zurücklassen, oder einen eigenen dafür erstellten Charakter in einem Tempel parken.


Über die Filzung vor Lowangen wurde hier im Forum schon oft diskutiert z.B. hier
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
(12.04.2010, 09:15)Asgrimm schrieb: Einzige, jedoch etwas unsaubere Methode ist das Bunkern bei einen Charakter.
Entweder einen der eigenen Helden mit dem Travia-Amulett zurücklassen, oder einen eigenen dafür erstellten Charakter in einem Tempel parken.
Zurücklassen mit Travia-Amulett finde ich nicht unsauber. Das ist doch eine legitime Strategie. "Unsauber" ist allenfalls das Zurücklassen im Tempel, weil man sich durch den Ausschluß aus der Gruppe von der Verpflegung des Helden freistellt. Das Tavia-Amulett hingegen ist ja von den Programmierern gewollt so eingebaut. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Das mit dem Zurücklassen mache ich ja immer ;) nur das ist beim Solo lästig, weil man dann noch einen Char mehr von Kvirasim runterschleppen muss als Dummy ;)
Zitieren
#6
Die Nutzung der Lagerhäuser ist meines Erachtens aufgrund der Bugs eh nicht zu empfehlen, vgl. Thread Bugs in Sternenschweif.
Genannt wurden:
- Schlüssel am Schlüsselbund fehlen
- Buch enthält keine Rezepte mehr
- Zustand von Waffen/Rüstungen ändert sich
Zitieren
#7
(16.04.2010, 12:27)Gaddezwerch schrieb: Die Nutzung der Lagerhäuser ist meines Erachtens aufgrund der Bugs eh nicht zu empfehlen
Naja, das spricht nur gegen das Einlagern ganz bestimmter Gegenstände. Und alles kann man ohnehin nicht einlagern (z.B. keine Kräuter). Im übrigen spricht gegen das Lagerhaus, daß mit zunehmender Lagerdauer einzelne Gegenstände - und ich meine sogar alles, wenn das Lagerhaus abgebrannt ist - abhanden kommen können. Das kann man zwar mit Speichern und Laden verhindern, ist aber zumindest lästig.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste