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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#49
(15.03.2014, 14:30)Silencer schrieb: Dem stimme ich zu, man muss sich ja nicht am in dieser Hinsicht verkorksten Balancing der Schicksalsklinge orientieren. Sinnvoller wäre eine Reduzierung der Giftwirkungen & Anpassung der Gegnerwerte. Letztendlich wird das Spiel ja auch nicht automatisch schwieriger, nur weil man die LE extrem erhöhen würde (dann kämpft man wohl nur noch mit Gift). Die meisten Gegner richten ohnehin einen zu geringen Schaden an, den man mit RS leicht kompensieren kann. Da braucht es schon ein sinnvolles und ausgewogeneres Gesamtkonzept. Das Balancing ist und bleibt ein Grundproblem aller CRPGs.

Denke ich auch. Es gibt nur ganz wenige Gegner mit >40LE (Kapitän in Daspota, Estorik, Ork Champion, Gorah, ...)

Das Spiel ist meiner Meinung nach so leicht (wenn man zwei, drei Kniffe drauf hat), dass Gift eigentlich ein Bug ist, vor allem weil man sich so leicht welches in der Spinnenhöhle besorgen kann...

Viele Grüße

Recke
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Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
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RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58



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