Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Artherion?
#1
Hallo!
Wo finde ich den Müllerelfen Artehrion?Der Wegweiser der Karte bringt mich nicht nach Osten hab schon alle Wege probiert bin ihm noch nicht begenet.Wisst ihr wo ich ihn finden kann?Hab schon die Mühle durchsucht und mit der Kräuterfrau gesprochen.
Zitieren
#2
Du musst Gashok schon vom richtigen Wegweiser aus verlassen. Dann führt auch ein Weg nach Osten und dann nach kurzer Zeit nördlich in den Wald hinein. Dort sind aber einige Proben fällig, also am besten einen wildnistauglichen und sinnenscharfen Helden zum Gruppenanführer machen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#3
Hmm hab ihn noch immer nicht gefunden zumindest nicht mit dem Wegweiser der bei der Map beschrieben ist.Hab eigentlich einen Sinneschärfe 18-er denke das sollte Reichen.Osten geht nicht es geht nur Nordosten ja in ienen Wald aber mehr auch nicht.Hmm werde das Gebiet ein zweimal abgrasen müssen.
Zitieren
#4
Ich kann dir nicht genau sagen, welche Talente bei der Suche geprobt werden, aber neben Sinnesschärfe kämen auch Fährtensuchen und Orientierung in Frage. Vor allem darfst du nicht vor dem Ziel umkehren.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
Ich nehme an das ist der grüne Fleck südöstlich der Stadt oder?Bin da quer durchgegangen ging irgendwie nicht.Versuchs aber nochmal.Danke Hendrik.
Zitieren
#6
Danke musste den Weg mehrmals abgrasen habe ihn dennoch gefunden.
Zitieren
#7
Befindet sich der Kerl nicht nordöstlich von Gashok? :think:
Zitieren
#8
(20.04.2010, 18:18)Snow schrieb: Befindet sich der Kerl nicht nordöstlich von Gashok? :think:

Ein Blick auf unsere beschriftete Svellttal-Karte bestätigt das.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#9
Tja bin auch mehrmals dadurch gelatscht habs aber erst beim 5.ten Anflauf oder so gefunden.Naja hauptsache es ist gefunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste