Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang 3 in Entwicklung
(07.04.2011, 17:49)Boneman schrieb: Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen. ;)

Und die Erkenntnis war für dich ja bestimmt trotzdem ganz interessant, unabhängig davon, ob wir das alle schon wussten. :D

Ich finde man sollte sich immer entschuldigen, wenn man falsch lag - das gehört doch zum Mensch sein dazu, oder ;) Ja, für mich war die Info neu, hab' sie nämlich erst im DaO Forum gelesen, da einige wenige schon die Closed Beta spielen und dort dann ein paar Sätzchen wegen Java gefallen sind.

Hinsichtlich Flash-Spiele kann ich ein Lied singen, ein Bekannter von mir hatte ein SciFi Weltraumspiel, allerdings gab es immer wieder Probleme mit Flash-Client. Grafisch sah das ganze nett aus, aber die Daten-Übergange musste immer extern geregelt werden und da ist es immer zu Fehlern gekommen, deswegen scheue ich als gebranntes Flash-Kind grundsätzlich Flash ;) Simples okay, aber etwas wo viele Daten zusammenkommen, dann lieber irgend etwas anderes nur nicht Flash ;)


@Flash und Java
Ich habe Java auch nur installiert weil ich das für ein paar Progs brauche z.B. Heldensoftware ;)
(07.04.2011, 18:15)Rabenaas schrieb: Wie viele Leute haben Java installiert, und wie viele Flash? :D

Wahrscheinlich mehr Leute Flash als Java. Aber bei mir gibt's auf meinen beiden Windows- und Linuxversionen mehr Probleme mit Flash, als mit Java. Und außerdem ist Java nach meinem subjektiven Gefühl ressourcenschonender. Inwieweit das noch bei einem 3D-Game gilt, weiß ich natürlich nicht. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Java kommt immerhin auf 80%. Das ist besser, als ich dachte. Java muss sich aber Flash mit 96% geschlagen geben. (Quelle)

Bei mir haben sich die Probleme in letzter Zeit gedreht. Seit einer Weile macht Java mehr Zicken als Flash.
Hmmm, ich habe folgende Diskussion zum Beta-Reporting gefunden, der von mir angegebene Post stellt lediglich den Beginn der Diskussion dar.
(Quelle)
Was mich allerdings doch etwas merkwürdig stimmt, dass anscheinend Fehler (aber keine Bilder) offen im Forum gepostet werden können/sollen. Man hat es anscheinend nicht geschafft, den Closed-Beta Usern einen seperaten Forumsteil abzusperren. Ich habe selbst schon einige Closed-Betas gespielt, aber eine solche Arbeitsweise hab ich noch nicht erlebt. Ich hoffe dieser Qualitätshinweis läßt keine Schlussfolgerungen auf das Endprodukt "Drakensang Online" zu - ansonsten würde ich wohl sagen - Friede seiner Asche...
Hier das aktuelle Preview zu Drakensang, man kann auch einen von 1000 Betakeys ergattern (wer für sowas Zeit hat)

Gamestar Drakensang Online Vorschau
*hust* (mehr darf ich nicht sagen)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Na dann wünsche ich viel Spass beim *hust* ;)
So, jetzt auch open-Beta. Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen und bin recht positiv angetan. Kurz-Zusammenfassung? Mini-Diablo im Drakensang-Look.
Der Spiel-Fluss ist bislang sehr gut, man bekommt in den genau richtigen Abständen neue Gegenstände, Fertigkeiten und Monster vor die Füße gelegt. Ich fürchte jedoch, das wird sich so langsam (ab Level 22+) etwas auslaufen, da hier das Ende des bisherigen Inhalts erreicht ist. Die Welt und die Quests sind ganz nett gemacht aber es ist dennoch oft "Töte X davon und sammle Y davon". Sprachausgabe gibt es keine.
Warum "Mini"? Tja: Bisher zwei gibt es Charaktere: Krieger und Magier. Relativ wenige Fertigkeiten mit Fünf verschiedenen Fertigkeiten in verschiedenen Stärkestufen.
Bisher kaum Interaktion zwischen den Spielern. Handeln ist noch nicht möglich. In Gruppen kämpfen und zusammenstellen geht schon, hat aber kaum wirkliche Vorteile. Also was bleibt? Viele gute Ansätze und eine sehr schöne Grafik für ein Spiel im Browser und eine Stunde seichte Ablenkung für zwischendurch.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Dieser Thread wird geschlossen, weiteres zu diesem Thema siehe Drakensang Online OpenBeta.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste