Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbeherrschung nicht mehr wichtig?
#4
(01.05.2010, 06:23)Hirnkästchen schrieb: aber wenn ich drei Kämpfer in der Gruppe habe wird es ab 10 nicht mehr soo überwiegend trainiert.
Es wird im Vergleich zu Drakensang erst dann geprobt, wenn der Schaden einer einfachen Attacke die KO überschreitet. Und das ist aus meiner Sicht selten der Fall.
Was mir nur auffällt ist, dass meistens nur zwei, höchstens drei Wunden stehenbleiben, während in Drakensang häufig 4 oder 5 Wunden generiert und nicht mehr ignoriert wurden.

Blöd ist deshalb, weil es in der Konsole nicht mehr angezeigt wird, ob und wieviel Wunden ignoriert werden konnten.

(01.05.2010, 09:54)bolthan2003 schrieb: Was alles eintragbar ist, ist bei den Immunitäten der einzelnen Monster und NPCs sichtbar. Wenn man also will kann man so als quasi "Wandelnder Fels" durch das Geschehen ziehen.
Wenn dich das alles stört, kannst du ja auch gleich "Everything" eingeben. :D Nur ist das Spiel sowieso nicht besonders reizvoll (nach dem Zant geht's bergab) und mit der Komplettimmunität geht der letzte Funken Spannung verloren.


Ich halte es so, dass ich bei den Begleitern diesbezüglich gar nichts steigere und bei meinem Helden auf 6 oder 7 gehe. Bin damit auch sehr gut gefahren, wenn ich nebenbei noch Attributo KO gesprochen habe.
Dem stählernen Biss von Papa Ratzi, den Hauerstößen der Wildschweine und den Zangenangriffen der Krabben ist man sowieso ausgeliefert. Ob man SB 5 oder 20 hat, ist egal.
Körpertalente sind eh die teuersten Talente, die AP dafür investiere ich dann lieber in andere Dinge.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstbeherrschung nicht mehr wichtig? - von Crystal - 01.05.2010, 11:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste