Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Screenshots von Phileassons Geheimnis
#1
Auf dsa-drakensang.de gibt es neue Bilder des AFdZ-Addons "Phileassons Geheimnis" zu sehen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Bei buffed.de gibt es die gleichen Screenshots, allerdings mit Bildbeschreibungen, die Spoiler enthalten.

Wer jetzt schon wissen will, was im Addon laufen wird, kann sich ja mal dort umsehen. ;) Den Rest kann man sich zusammenreimen, wenn man Gwendala in den beiden Vorgängern aufmerksam zugehört hat.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Viele neue Screenshots (über 40, überwiegend kampflastige Screens) sind erschienen. Unsere Partnerseite dsa-drakensang.de hat die Bilder auf ihrem Server hochgeladen, da die Originalquelle auf Facebook mit einer Registrierung gekoppelt ist.

Einen Vorabbericht zum Addon kann man bei gbase.ch nachlesen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Diese Screens beeindrucken mich jetzt nicht gerade... aber wisst ihr zufälligerweise, was das für... äh... "untote Dunkelelfen in Plattenpanzern" sind?
Zitieren
#5
Meinst du den hier, Shintaro?

[Bild: 585.jpg]

Vielleicht ein Elfenvampir oder sowas... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Da vermisse ich die spitzen Zähnchen. Und Mandara sah ja auch nicht gerade so verfallen aus, selbst als Hungergestalt. ^^

Ich tippe einfach auf eine untote Version der Elfen aus Thie'Shanna (oder wie man das schreibt ^^).
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Ja, genau den meinte ich.

Mal ehrlich, das passt überhaupt nicht in meine Vorstellung von Aventurien. Okay, es könnte ein elfischer Vampir sein, aber Vampire werden 1. von den Zwölfgöttern verflucht (mit denen Elfen ja in der Regel wenig am Hut haben) und sehen 2. nicht aus die wandelnde Leichen... naja, ein Boronverfluchter vielleicht.
Bleiben die untoten Elfen (und danach sieht es ja aus). Aber welcher Elf trägt denn eine Plattenrüstung? Gut, die Hochelfen hatten wohl Kettenhemden und für Elfenkrieger wird noch immer die 'Esenaffine Aura' empfohlen, die die Behinderung durch Metall verringert - aber in so einer Dose wird das trotzdem nichts mehr mit der Magie.

Bleiben die Nachtalben Pandoras, die immerhin magische Endurium-Rüstungen tragen. Aber ein untoter Nachtalb in einem eher südlanischem Setting? Sollten die nicht eigentlich unter dem ewigem Eis nördlich von Thorwal leben? ^^'
Aber viel Spaß mit der Beute, so eine Enduriumrüstung dürfte unbezahlbar sein :lol:
Zitieren
#8
(24.07.2010, 07:33)Crystal schrieb: Meinst du den hier, Shintaro?

Vielleicht ein Elfenvampir oder sowas... :think:

Also für mich sieht der ganz und gar nicht nach einem Elfenvampir aus sondern einfach nur nach einer (seit langem) untoten Version von diesem Elfen:
[Bild: 617.jpg]

Man achte auf die Rüstung samt Gürtelschnalle und den Griff des Schwerts... ich hoffe ich habe da nicht schon jetzt einen größeren Spoiler in der PR entdeckt. Was mich außerdem stört ist das Foggwulf als Thorwaler nicht alles und jeden duzt, gerade Asleif der um 1013 BF sogar den Reichsbehüter des Mittelreichs Brin von Gareth duzte.
Zitieren
#9
Scheint mir einer von Pardonas Nachtelfen zu sein...
Zitieren
#10
Die Rüstungen der Elfen erinnern mich stark an die Blutelfen. Für mich ein absolutes No-Go, aber mit dem ägyptischen Tempelsetting kann ich generell nicht viel anfangen. Auf den Bildern kann man bisher keinen namenlosen Priester entdecken, der die Unholde hätte herbeirufen können oder ein Portal öffnen. Nach der Anzahl der Kreaturen müsste es sich um einen hohen Priester handeln und dem müsste dann gleich einige Körperteile fehlen - naja vielleicht kommt ja noch was.

Die Idee mit Phileasson fand ich eigentlich gut - ein starker Fokus auf die Thorwaler. Aber das Setting mit den Blutelfen zeigt mir wieder warum ich mir AFdZ nicht gekauft habe, sondern nur von meinem Bruder ausgeliehen habe als er durch war. (Krampfsystem, Interaktion mit Bewohnern, aventurische Kneipen, Linearität, zu wenige Locations usw.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste