Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenexperiment
#2
Du meinst also Ardo als Ersatz für den selbsterstellten Helden?

Hm.... weiß nicht, ob ich mich dafür erwärmen könnte.

Wenn man die Truppe mit Cuano, Forgrimm und Fayris/Jaakon voll macht, ist das so extrem... "fest". Bei nem Solo-Spiel ist das ja noch ok, aber bei Gruppenspielen.... kann ich mir schlecht vorstellen. Mir würde auch kein Spiel einfallen, bei dem das so realisiert wäre. Die alten Final Fantasy-Teile gehen in die Richtung, wo diverse Charas eine bestimmte Profession haben, aus der man sie kaum ausbrechen lassen kann. Aber dafür gibt es im Gegenzug sehr viele Teammitglieder, um seine Gruppe nach belieben zusammenzustellen. Das würde in AFdZ ja fehlen, wenn man in der Hinsicht nicht auch was ändert.

Es hätte sicher seinen Reiz, jemanden zu spielen, der im Vorgänger schon tot ist. :D
Da müsste aber schon einiges umstrukturiert werden.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedankenexperiment - von Edvard - 04.05.2010, 15:18
RE: Gedankenexperiment - von Alpha Zen - 04.05.2010, 18:01
RE: Gedankenexperiment - von Shintaro - 04.05.2010, 22:46
RE: Gedankenexperiment - von Pergor - 04.05.2010, 23:00
RE: Gedankenexperiment - von Edvard - 05.05.2010, 08:48
RE: Gedankenexperiment - von cptnofuture - 25.05.2010, 20:54
RE: Gedankenexperiment - von Der Maus - 03.06.2010, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste