Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenexperiment
#5
Hmm, ok ich glaube, ich muss meine Idee näher erläutern.

Natürlich ist es nicht sonderlich toll, wenn man einen Helden als Hauptchar aufgedrängt bekommt und natürlich hinken die Vergleiche mit Gothic und The Witcher ziemlich (ich kenn mich halt zu wenig aus^^), trotzdem finde ich es immer noch seltsam wenn man Ardos Geschichte nicht aus Ardos Sicht spielt...

Um das Spiel abwechslungsreicher zu machen, hätte ich in diesem Fall Cuano und Forgrimm sehr früh ins Spiel gebracht, aber ähnlich wie bei DraSa über die Zeit viele weitere Chars ins Spiel eingefügt. So kann man sich dann nach Belieben eine eigene Gruppe zusammenstellen. Und um die Chargenerierung nicht vollends zu kicken, könnte man ja (wie schonmal erwähnt) einen (oder gar mehrere) dieser Chars selbst erstellen...

Also ich würde und man müsste natürlich das Spiel stark modifizieren, sonst leidet sicherlich der Spielspaß und v.a. die Wiederspielbarkeit.

Trotzdem, die Idee bleibt: Ardos Geschichte aus seiner Sicht... ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedankenexperiment - von Edvard - 04.05.2010, 15:18
RE: Gedankenexperiment - von Alpha Zen - 04.05.2010, 18:01
RE: Gedankenexperiment - von Shintaro - 04.05.2010, 22:46
RE: Gedankenexperiment - von Pergor - 04.05.2010, 23:00
RE: Gedankenexperiment - von Edvard - 05.05.2010, 08:48
RE: Gedankenexperiment - von cptnofuture - 25.05.2010, 20:54
RE: Gedankenexperiment - von Der Maus - 03.06.2010, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste