Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen, ich stecke fest
#21
(06.05.2010, 10:07)Pergor schrieb: Diese Solos beziehen sich ja eben meistens auf die Kämpfe. Für mich ist ein NLT-Solo dann erfolgreich, wenn ich alle Kämpfe erfolgreich alleine absolviert habe. Und meistens kann man die Dummies dann einfach von der Gruppe abtrennen. Oder man flieht mit ihnen im Kampf, ehe sie in den Kampf in irgendeiner Form eingreifen können. Oder man überschüttet sie - das gilt dann zum Beispiel in Riva im Hafenbecken - mit Hylaier Feuer, bis sie bewusstlos sind. Dann sind sie auch irrelevant im nächsten Kampf. Ähnlich muss man das mit den NSCs machen, denn die kann man manchmal nicht einfach so rausstellen. Da muss man sich ein bisschen behelfen, aber es geht wohl. Wichtig ist (für mich) nur, dass man alleine kämpft.

Für mich gilt noch, dass ich alle Proben auch selber machen muss. Allerdings mach ich bei der Tür in der Zwingfeste in Thorwal in der Regel eine Ausnahme, wenn ich keinen Magiewirker spiele. Ansonsten halten die Knaben eben nur Schalter und dienen als Geiseln :). Danach landen sie direkt im nächsten Tempel!

Und was meine ungentlemanhafte Lösung für die Neckerdame angeht :D: Ich habe sie damals nicht umgenockt, weil es dann kein Solo mehr wäre, sondern, weil sie sich sonst umbringen lässt :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste