Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#2
Ich fahr da radikaler. Überall außer in Nadoret stell ich alles auf an bzw. hoch, nur in der Stadt selbst lade ich dann ein Low-Profil, bei dem alles aus/niedrig ist.

Nur die Auflösung lass ich auf 1920x1080 in beiden Fällen. Mir gehts da nämlich nicht so sehr um die Performance, sondern dass das Spiel im Gebiet mit der Stadt überhaupt mal längere Zeit ohne out-of-memory-Abstürze läuft. Mit dem Low-Profil klappt das auch super. Schalte ich auch nur eine Sache dazu/höher (also z.B. High-Res-Texturen oder hohe Details oder Belebung etc.), ist der Absturz nur eine Frage der Zeit.

Ansonsten habe ich in allen anderen Gebieten keine Probleme mit der Performance, da läuft es auf vollen Details so gut wie immer ruckelfrei.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Alpha Zen - 06.05.2010, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste