Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#3
(06.05.2010, 22:25)Alpha Zen schrieb: Ich fahr da radikaler. Überall außer in Nadoret stell ich alles auf an bzw. hoch, nur in der Stadt selbst lade ich dann ein Low-Profil, bei dem alles aus/niedrig ist.
Gute Idee. :up: Ich hab das auch mal probiert und muss sagen, dass man allein durch die Einstellung "niedrig" bei der Leistungsstärke des Rechners enorm an Performance gewinnt. Speziell in Nadoret und im geheimen Hafen von Hammerberg.
Das Ausschalten des Grases, was durch die niedrige Einstellung erzielt wird, bewirkt sehr viel.

Wenn man auf Gras verzichten kann, genießt man darüber hinaus noch den Vorteil, dass man alles leichter erkennen kann, was auf dem Boden liegt und normalerweise durch das Gras erschwert wird. Jedes Kraut ist leichter erkennbar und jeder gefallene Gegner ist schon auf Distanz auszumachen, was das Looten erleichtert.

Durch die niedrige Einstellung gewinnen auch die Avatare sowie die Figuren in der Szenerie mächtig an Kontrast. Die Farben erscheinen viel satter, als auf höheren Einstellungen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Crystal - 12.05.2010, 09:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste