Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#10
Hm, schwer zu sagen. Da es in der Stadt bei mir oft geruckelt hat, hab ich sie so gut es geht gemieden. Aber 80:20 ist zu pessimistisch. So oft muss man nicht in den Stadtkern. Denn die Umgebung rund um Nadoret lief bei mir immer butterweich. Mir fällt auch grad wieder ein, dass ich die Stadt meist nicht wegen dem Geruckel umgangen hab, sondern, weil ich des öfteren Spielabstürze hatte, die wohl mit zu geringem Grafikkartenspeicher zusammenhingen - oder sowas in der Art.

Zitat:Jeder Klick auf die Pfeiltasten führte zwei, drei Sekunden verspätet zur Aktion. Meine Figuren taumelten schlimmer als die Betrunkenen ;-)

So schlimm war es bei mir nie.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Alpha Zen - 14.04.2011, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste