Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#11
(14.04.2011, 18:44)Crystal schrieb: Probiere mal testweise die Demo von AFdZ aus. Nadoret ist deine Heimatbasis, wie Ferdok in Drasa. Du kehrst immer wieder dorthin zurück. Teils zum "Auftanken" und teils zum neue Quests auslösen und erledigen.

... ach, wußte nicht einmal, das es so etwas gibt.
Bin grad am saugen von pcgames. In einer halben Stunde sehe ich dann weiter.



(14.04.2011, 18:47)Alpha Zen schrieb: Hm, schwer zu sagen. Da es in der Stadt bei mir oft geruckelt hat, hab ich sie so gut es geht gemieden. Aber 80:20 ist zu pessimistisch. So oft muss man nicht in den Stadtkern. Denn die Umgebung rund um Nadoret lief bei mir immer butterweich. Mir fällt auch grad wieder ein, dass ich die Stadt meist nicht wegen dem Geruckel umgangen hab, sondern, weil ich des öfteren Spielabstürze hatte, die wohl mit zu geringem Grafikkartenspeicher zusammenhingen - oder sowas in der Art.

Zitat:Jeder Klick auf die Pfeiltasten führte zwei, drei Sekunden verspätet zur Aktion. Meine Figuren taumelten schlimmer als die Betrunkenen ;-)

So schlimm war es bei mir nie.

... gut, ein bißchen habe ich wohl übertrieben. Vielleicht waren es auch nur 1/3 bis 1/2 Sekunde Verzögerung. Dennoch gab es eine ziemliche Torkelei durch den Hafen. (Was aber nur beim laufen auffiel. Kämpfe und Gespräche liefen weitgehend normal ab.)
Wenn das Verhältnis aus zügig zu stockend auf 90:10 steigt, ist das sogar noch besser. Ich sah mich schon den Rechner zum Spiel kaufen. ;):wall::lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von exi - 14.04.2011, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste