Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#14
(15.04.2011, 00:32)Junivera von Duisburg schrieb: Das ist doch mal eine klare Aussage auf den Punkt gebracht. Alles andere in dem Zusammenhang ist unwichtig.

... (Nachträglich habe ich die 2MB in 2GB korriegert...)
Alles weitere das ich geschrieben habe war ein langatmiges: Das ist die untere Grenze des Möglichen.
Mit dieser Unterbietung der 'Minimalanforderungen' läuft das Spiel noch. Aber es gibt bereits deutliche Einschränkungen.


(15.04.2011, 00:32)Junivera von Duisburg schrieb: Exi ist übrigens die einzigste Person mit einer negativen Bewertung [...]

... Jemand mochte meinen Humor nicht. Dies negativ zu bewerten war sein gutes Recht. Ich lasse den Vorfall auf sich beruhen. Du und alle Anderen sollten es ebenfalls so halten. Immerhin: ich bin einzigartig :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von exi - 15.04.2011, 01:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste