Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#15
(15.04.2011, 01:02)exi schrieb:
(15.04.2011, 00:32)Junivera von Duisburg schrieb: Exi ist übrigens die einzigste Person mit einer negativen Bewertung [...]

... Jemand mochte meinen Humor nicht. Dies negativ zu bewerten war sein gutes Recht. Ich lasse den Vorfall auf sich beruhen. Du und alle Anderen sollten es ebenfalls so halten. Immerhin: ich bin einzigartig :)
Auweia! Wenn das jeder mit mir machen würde, der meinen Humor nicht mag... :shock:
Jetzt krieg ich ein wenig Angst... :silly:
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Boneman - 15.04.2011, 11:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste