Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss ich alles mitnehmen?
#1
Ich bin seit geraumer Zeit in der Suchfunktion unterwegs auf der Suche nach einer Liste, was man in allen Dungeons auf jeden Fall mitnehmen sollte, bzw., was man behalten sollte und was man verkaufen kann.
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/ ist ja eine super Seite, aber da steht auch nirgends, ob die Münzen (rot) oder die roten Messer/Dolche noch irgendwie gebraucht werden, oder das Pergament etc.
Deswegen frag ich, was sollte ich davon aufheben?
-Rundendokument
-Pergamente
-Asthenilmesser/-dolch
-Erzklumpen
-Feuerpulver
-Münzen (rot)

Vielleicht kennt ihr ja ne Stelle, wo sowas beschrieben ist, aber ich bin echt alles mehrfach durch... Oder ich bin zu doof zum suchen. :wall:
Schonmal:thx:

Patpat
Zitieren
#2
(07.05.2010, 09:54)patpat schrieb: -Erzklumpen
-Feuerpulver

Nur, wenn du dir den Spass machen möchtest, den Geldscheißer mal auszuprobieren ;)
Die ebenfalls benötigte Basiliskenzunge gibt es aber nur am Tag 1 im Spiel.
Vorher speichern nicht vergessen!!!

Ich glaube, du kannst alles verkaufen.
Den magischen Wasserschlauch aus den Finsterkoppen natürlich nicht, der bringt gute Dienste.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
(07.05.2010, 11:17)Asgrimm schrieb:
(07.05.2010, 09:54)patpat schrieb: -Erzklumpen
-Feuerpulver

Nur, wenn du dir den Spass machen möchtest, den Geldscheißer mal auszuprobieren ;)
Oder wenn Du eine Menge Schaden nehmen möchtest... dann kannst Du das Feuerpulver in den Feuerschlund schütten. :D

(07.05.2010, 11:17)Asgrimm schrieb: Die ebenfalls benötigte Basiliskenzunge gibt es aber nur am Tag 1 im Spiel.
Oder in Schicksalsklinge, falls man importiert. ;)

(07.05.2010, 11:17)Asgrimm schrieb: Ich glaube, du kannst alles verkaufen.
Ja, brauchen tut man davon nichts.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste