01.12.2011, 23:43
Meine Empfehlung an Klassen:
Zwerg: Dungeons, Schlösser, Diebstahl, Falschspiel Haut mit Äxten, und ist Tank.
Krieger: Haupt Metzger und kann bissel Akrobatik. Ausserdem Wildnissreserve, falls der Elf auf der Jagt nix findet.
Thorwaler: Dritter Kämpfer bissel Falschspiel und son Spaß.
Auelf: Fernkampf/Nahkampf Wildniss und Magie.
Kampfmagier: Übrige Zauber auch nach Bedarf aktivieren. Ausserdem Alchemist und Feilscher
Hexe/r: Ab Teil 2 Mächtig im Beherrschen, Magische Unterstützung, Heilkundig sammelt Kräuter.
Zwerg: Dungeons, Schlösser, Diebstahl, Falschspiel Haut mit Äxten, und ist Tank.
Krieger: Haupt Metzger und kann bissel Akrobatik. Ausserdem Wildnissreserve, falls der Elf auf der Jagt nix findet.
Thorwaler: Dritter Kämpfer bissel Falschspiel und son Spaß.
Auelf: Fernkampf/Nahkampf Wildniss und Magie.
Kampfmagier: Übrige Zauber auch nach Bedarf aktivieren. Ausserdem Alchemist und Feilscher
Hexe/r: Ab Teil 2 Mächtig im Beherrschen, Magische Unterstützung, Heilkundig sammelt Kräuter.