Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots, oder anderes seltsames
#1
Hm. Wußte nicht so genau, wohin damit. Aber da ´s ja irgendwie Spielinhalt ist, also hier.

Das die Kollisionsabfrage bei AFdZ nicht das Prallste ist wissen alle, die ´s gespielt haben. Aber manchmal führt das zumindest zu, ich nenn ´s mal, ungewöhnlichen Screenshots.
Hier ein Beispiel. - Nein, es ist nicht Cuano, der der Amazone gerade den Todesstoß versetzt hat. - Das war mein Spieler-Charakter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#2
Nette Idee, Maus.

Ich habe da auch noch ein nettes Bild - zwar nur DraSa und nicht aFdZ, aber die Szene ist doch erwähnenswert:
Da schlägt beim rondragefälligem Duell in Avestreu ausgerechnet die Amazone unter die Gürtellinie während im gleichen Augenblick der Ritter dem Gegner in den Rücken fällt. Na, das kann ja heiter werden, wenn die erst in göttlicher Mission unterwegs sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Und so kann es aussehen, wenn man plötzlich im Efferdtempel anfängt, durch die Wände zu wandern, bis man ganz unten ist (kein Witz). Ich war gerade in der dritten Kampfphase im Tempel (man muss ja dreimal von der Treppe weg und durch Höhlengänge durch), also nicht mehr weit weg vom Mosaikrätsel, als meine Helden plötzlich allesamt anfingen, langsam durch den Boden hindurch nach unten zu "fallen" (oder eher zu schweben):

           

Ich konnte überall auf dem Wasser rumlaufen. In der Mitte ist ja diese Steinebene, auf der der Kampf gegen das Krabbenmonster stattfindet. Ich konnte - genau wie auch die den Kampf unterstützenden Morfus und Krabben das tun - vom Wasser auf diese Steinebene laufen, danach aber dann nicht mehr zurück ins Wasser. Der Kampf gegen die Krabbe wurde ganz normal ausgelöst, als ich die Ebene betrat und dort an die richtige Stelle lief.

Nach dem Kampf musste ich dann aber mit Bruder Emmeran zurück, denn ich hatte ja das Mosaikrätsel noch nicht gelöst und konnte dementsprechend nicht zurücklaufen zum Teleporter. Wenn ich die Beute der Krabbe (und die Sachen aus den beiden Schatztruhen) also noch haben will, müsste ich jetzt wieder in den Tempel hinein und komplett nach unten laufen. Ich glaube, das spare ich mir mal. Schade um die Ringe und das Flussmuschelamulett, aber den Weg nochmal zu latschen lohnt sich dafür auch nicht. Seltsamer Bug jedenfalls...
Zitieren
#4
Fayris hat ihre Medizin heute noch nicht genommen. :D

   
Zitieren
#5
(09.03.2011, 01:42)Pergor schrieb: Fayris hat ihre Medizin heute noch nicht genommen. :D

Mich erinnert es an : Nach 30 Minuten auf einem Zahnarzt Behandlungsstuhl immer noch sitzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste