Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Tanzplatz
#1
Hallo,

ich habe mich entschieden gegen die Praioten zu kämpfen und die Hexen zu unterstützen.
Jetzt habe ich alle Aufgaben erledigt und soll zum Tanzplatz der Hexen gehen.
Leider finde ich den Aufgang zum Berg nicht. Wie komme ich da nur hoch?
Hat jemand da schon einen Weg gefunden, oder war es eine Sackgasse den Hexen zu helfen?
Zitieren
#2
Keine Sackgasse ;)

"Oben" auf der Karte, aber nicht ganz so weit "links" wo der liebe Räuberonkel sein Lager hat, ist einer der Hexenbäume. Das 2. und kleinere Praiotenlager ist auch dort in der Nähe.

Auf der Minimap sieht es so aus, als ginge es da "rechts" nicht mehr weiter. Aber man kann einen Tunnel weitergehen, und kommt dann auf den Berg, wo der Tanzplatz ist.


Etwas weniger Chaotisch hätte ich dir das jetzt beschreiben können, wenn in Drasa die Karten einheitlich genordet wären.....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Mit etwas Glück habe ich den Durchgang gefunden.
Die Grafik habe ich auf Minimalleistung laufen da mein Rechner nicht mehr schafft. Da ist bei der Dunkelheit im Wald kaum zu erkennen wo man in der Gegend da oben überhaupt läuft.

Ist ein interessantes Ende was einen dort erwartet. Ich habe mich schon gewundert das ich nicht alle Praioten im Hauptlager gefunden habe als ich es ausgeräuchert habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste