Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bringen magische Waffen (in Tempel hergestellt)
#1
Phex zum Gruße!

Kann mir jemand sagen, welchen Nutzen Waffen haben, welche im Isegrimm oder Rodra-Tempel magisch gemacht wurden?

Einen wirklichen Vorteil haben die Waffen meiner Meinung ja nicht (keine Unzerbrechlichkeit, keine besonderen AT/PA-Werte).
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#2
(26.07.2010, 10:34)fausthieb schrieb: Kann mir jemand sagen, welchen Nutzen Waffen haben, welche im Isegrimm oder Rodra-Tempel magisch gemacht wurden?
Es handelt sich streng genommen nicht um magische Waffen, sondern um geweihte Waffen. Daher sind sie auch nicht plötzlich besser, als normale Waffen. Einziger Vorteil ist, daß man damit Dämonen verletzten (und töten) kann. In Schweif gibt's davon nicht so viele, in Schick und Riva kommen hingegen schon ein paar vor (hauptsächlich Heshthots, aber z.B. ja auch der Gehörnte).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Na dann kann ich das Geld ja wohl einsparen und putz die Dämonen besser mit einem Zauber weg.
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste