Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänge fest nach Magierturm
#1
Hi,

bei aller Euphorie über Riva hatte ich doch tatsächlich vergessen, dass das Spiel manchmal seine Macken UND Designfehler hat. Ich habe gerade den Magierturm fertig und wollte nun weiter im Text. Also Ordo Bericht erstattet und den Piraten am Traviatempel besucht. Nun sollte es ja meines Wissens weitergehen, es passiert aber nichts. Kann es sein das das Spiel etwas nicht getriggert hat weil ich aus versehen die Textbox beim Piratenhaus zu schnell weg geklickt habe? Achja, ich habe mehr als 30h geschlafen.
Zitieren
#2
Hm, geh mal zu Tarik ;)
Geh mal zu Gorm ;)
Geh mal in die Hafenmaid ;)
Geh mal übern Markt ;)

Viele Grüße

Recke
Zitieren
#3
Argh, danke. Ich war überall, bei Bosper, bei Tarik, in der Hafenmaid, am Markt und sonst wo, nur bei Gorm war ich nicht^^ Ist schwierig bei einem LP sich gleichzeitig auf die Story und auf das Sprechen zu konzentrieren. Vielen Dank, als Belohnung gibt es das Brett was ich vor meinem Kopf hatte ;>
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste