Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen - Salamandersteinwiederbeschaffung
#1
Hiho,

bei meinem Kriegersolo habe ich gerade den Salamanderstein wiedergeholt, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Ich bin sofort in den Orkentod, sofort kam Gavron und ich bin hinterher.
Leider habe ich es bei sicher 15 Versuchen nicht geschafft Ihn bis zu Siebenquells Haus zu verfolgen. Wenn ich dann zum Haus gegangen bin, hat niemand aufgemacht.

Neu geladen und zuerst Dragan besucht und den Vinsalter besorgt. Dann erst Gavron und dann A. Siebenquell gefragt (geht beides hintereinander, weil wohl nur 1 Quest), dann wieder zum Orkentod, Gavron hinterher, nicht verfolgen können. Dann bin ich zu Siebenquells Haus und plötzlich war er da und ich konnte Ihn verkloppen :)

Vielleicht hat mein Krieger ja zu schlechte Werte, aber scheinbar kann man den Salamanderstein ja auch wiederbekommen ohne bei Dragan gewesen zu sein...

Hat das schonmal jemand geprüft?

Grüße

Recke
Zitieren
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

(30.07.2010, 13:57)Recke schrieb: Vielleicht hat mein Krieger ja zu schlechte Werte, aber scheinbar kann man den Salamanderstein ja auch wiederbekommen ohne bei Dragan gewesen zu sein...

Hat das schonmal jemand geprüft?

Das ist wirklich kalter Kaffee. Zuletzt noch einmal an mich gerichtet erwähnt, obwohl ich nie das Gegenteil behauptet habe. Wäre übrigens das erste Suchergebnis gewesen, wenn man vorher im Sternenschweif-Faden nach "Gavron" gesucht hätte. Ich plädiere ja immer dafür, solche Beiträge dann in einen passenden Faden zu verschieben, denn sonst holen wir uns auf die Dauer zu viele scheinneue Themen mit denselben Fragen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste