Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenproblem: Kampfmagier (Bug?)
#21
Menchal müsste deine MR lang genug pushen. Und mit ner MR von 40 oder so kommt dann eigentlich nichts mehr durch. ;)

Ansonsten dürftest du hier alles Mögliche über diesen Kampf finden...
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...r+lowangen
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#22
Danke :)

Mal was anderes: Meine Elfin hat jetzt seit mehreren Tagen (ingame) ihren Axxeleratus aktiv. Ist das gewolllt, dass der so lange wirkt ? (ist auf Rang 16) :confused:

Falls nicht, wie bekomm ich das weg ?
Zitieren
#23
(01.08.2010, 10:04)Alpha Zen schrieb: Wenn man den Weg wieder abläuft kommt irgendwann die Meldung, dass man ein Lager sehen würde und nachdem man näher gekommen ist, erkennt man, dass es die eigenen Leute sind. Oder so ähnlich, etwas in der Art war es.
:idea: Okay, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Dann mag es wohl sein, daß man auch mit größtenteils versteinerter oder zermatschter Gruppe noch weiterkommen kann. Beim Abholen der immobilen zurückgelassenen Helden sollte man dann aber tunlichst den Salamanderstien nicht dabei haben, denn da die ja genau auf der Kreuzung festsitzen, käme es dort sonst wahrscheinlich erneut zu dem Kampf.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#24
Den Zwölfen zum Gruße!

(01.08.2010, 10:32)elythan schrieb: Mal was anderes: Meine Elfin hat jetzt seit mehreren Tagen (ingame) ihren Axxeleratus aktiv. Ist das gewolllt, dass der so lange wirkt ? (ist auf Rang 16) :confused:

Falls nicht, wie bekomm ich das weg ?

Das ist ein neues Thema, zu dem es schon einen Faden gibt. Also bitte unter Permanenter Axxeleratus besprechen. Sonst haben wir für jeden ein Sammelthema und wir blicken überhaupt nicht mehr durch...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste