Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen der Macht finde Trank nicht!
#1
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt bei der Quest Zeichen der Macht nun habe ich alle Seelenwaffen bekommen aber die Quest kann ich nicht abschließen da ich keinen großen Trank habe und finde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank MFG Nadine
Zitieren
#2
Hallo und willkommen, schnelledine. :wave:

Welchen Trank brauchst du denn? Welche Seelenwaffe möchtest du vollenden?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo!
In dem Rezept für den Bogen stand das ich einen großen Heiltrank brauche, nun weiß ich nicht wo ich diesen finden kann.
Also den Bogen wollte ich vollenden.

Gruß Nadine
Zitieren
#4
Folge weiter der Hauptquest und sprich nochmal mit Alari, bevor du dich nach Hammerberg aufmachst. Die gibt dir noch eine Quest mit, die sich bei der gleichen Person weiterspielen lässt, wo du auch den großen Heiltrank finden kannst. :)
Tipp: Taschendiebstahl. Und in der Nähe ist noch eine tolle Truhe...

Ist leicht zu finden, allerdings nicht sofort bei Ankunft.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ok super danke Dir für die schnelle Hilfe!

Gruß Nadine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste