Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unendlich oft ap im tempel des namenlosen
#1
hi,

weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde oder ob das nur bei mir klappt:

in ingramoschs haus (tempel des namenlosen) vor der sprechenden hesinde-statue verneint man durchgehend die frage, ob man bereit ist, ae (bzw. le) zu opfern und erhält jedesmal auf ´s neue abenteuerpunkte (20, aber 5 mal dagegenlatschen und nein sagen ist ja wohl kein zu großer act für 100 ap).
damit die helden dort nicht verhungern etwas proviant mitnehmen.
so kann man eine gurkige truppe (wie ich einmal meinen gaukler-druiden-hexen-chaoshaufen) schnell verbessern.
#2
Hallo thanatos,

und erstmal willkommen im Forum! :wave:

(07.08.2010, 12:30)thanatos schrieb: in ingramoschs haus (tempel des namenlosen) vor der sprechenden hesinde-statue verneint man durchgehend die frage, ob man bereit ist, ae (bzw. le) zu opfern und erhält jedesmal auf ´s neue abenteuerpunkte
Ja, das hat (u.a.) Crystal bereits im Thread "Tempel des Namenlosen" (dort Beitrag #45), erwähnt.

Weiteres zu diesem Dungeon bitte ich dann auch im Interesse der Übersichtlichkeit in jenem Thread zu behandeln. Hier mache ich gleich mal dicht. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste