Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Engpässe / Stellen für min. 2 Charaktere
#1
Grüßt euch,

ich bin gerade bei einem Sternenschweif-Solo und musste erst kürzlich meinen Lowangen-Fortschritt verwerfen, da ich keine 3 Charaktere in der Gruppe hatte. Gibt es noch andere Stellen, an denen ich mehr als einen Charakter brauche?
#2
Das Spinnennetz noch in Sternenschweif (aber das ist freiwillig)

Aber diese Listen wurden hier schon mehrmals erstellt:

Nämlich hier und als Original hier.
[Bild: missriva.jpg]
#3
(12.08.2010, 13:20)Asgrimm schrieb: Aber diese Listen wurden hier schon mehrmals erstellt:

Nämlich hier und als Original hier.
Genau, deshalb mache ich hier gleich zu. Weiteres dann bitte in diesen Threads. Danke, Asgrimm. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste