Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EP-Verteilung bei Phileasson
#1
Ich habe gerade Phileasson zum ersten Mal durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die AP recht merkwürdig verteilt werden anscheinend.

Am Anfang hatte mein Main, Elfen-Krieger, die meisten AP, er ist immer als erster aufgestiegen. Anschließend war Fayris dran, dann Guano und dann der Zwerg, der hatte extra wenig AP. Am Anfang glaube ich, habe es nie aufgeschrieben, 500 weniger als der Main. Ich habe die Werte nie genau nachgehalten, nur immer ein halbes Auge auf die Stufenanstiege gehabt.

Die AP werden nun bei höheren lvln anders verteilt, aber der Mechanismus ermöglicht es eigentlich nicht, daß ein Char einen anderen überholt, nur etwas einholt. Für den dritten Teil  habe ich Guano auf dem Schiff gelassen, weil ich nicht wußte, stand nirgends, daß man Schlösser knacken unbedingt für den letzten Teil des Tie'Shanna-Sets braucht, siehe anderer Fred von heute von mir. Da er bei mir immer als Erster umfällt ist er nicht so beliebt, also bin ich mit Ph., Fayris und Forgrimm los.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, daß Guano etwas zurückfällt in den AP, wenn er auf dem Schiff bleibt, aber weit gefehlt. Die Verhältnisse haben sich eher umgekehrt. Mein Main hat jetzt 12833 AP, Fayris hat 12835 AP (hat meinen Main überholt), Forgrimm hat 12804 und Guano hat 12943AP und ist auf dem ersten Platz (???).

Wie kommt das denn, der hat doch garnichts gemacht.
Zitieren
#2
Die Helden, die auf dem Schiff zurückgelassen werden, erhalten immer die volle Anzahl AP bei getöteten Gegnern, während bei den Party-Mitgliedern die Höhe der erhaltenen AP von der Stufe des Gegners abhängig ist. Insofern bekommen die Begleiter auf dem Schiff mehr AP.
Zitieren
#3
Danke :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste