Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem sümpfe
#1
hallo erstmal

ich bin neu und habe mich hier angemeldet um eine frage stellen zu können...
da ich dsa früher schon gespielt habe habe ich mir vor kurzem einecd version mit drei teilen besorgt...

da ich riva schon lange durch hatte habe ich angefangen sternenschweif zu spielen...
(ich finde es schwerer und so musste ich auch mal in die lösung schauen:think:)

und etz zu meinem problem in den sümpfen...
ich möchte für meinen auftrag diesen kerl zurückverwandeln der zu einer sumpfranze wurde...ich habe ihn gefangen und etz das problem das ich laut der lösung in die ich peinlicherweise schauen musste die 18te pflanze kraut bräuchte...wenn ich diese plücken will erscheint sie aber nicht in meinem gepäck....

ist das ein fehler und was kann ich tun?
Zitieren
#2
(28.08.2010, 10:22)kräutermeister schrieb: ich bin neu und habe mich hier angemeldet um eine frage stellen zu können...
dann erstmal willkommen im Forum, kräutermeister. :wave:

(28.08.2010, 10:22)kräutermeister schrieb: ich habe ihn gefangen und etz das problem das ich laut der lösung in die ich peinlicherweise schauen musste die 18te pflanze kraut bräuchte...wenn ich diese plücken will erscheint sie aber nicht in meinem gepäck....
Wäre es möglich, daß Du schonmal an diesem Strauch warst und diese Pflanze schon gepflückt (und vielleicht verloren) hast?

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie Sternenschweif reagiert, wenn das Gepäck des Gruppenführers oder aller Helden voll ist. Schau mal, ob Dein Gruppenführer noch ein Inventarfeld im Rucksack frei hat und auch nicht überladen ist.

Gegebenenfalls solltest Du einen Spielstand laden, der auf jeden Fall vor Deiner ersten Berührung mit dem Strauch liegt und es dann nochmal versuchen. Dann ist Gefahr am geringsten, daß da irgendwas falsch gespeichert ist und das Spiel denkt, die 18. Pflanze sei schon gepflückt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
trifft alles nicht zu...erste begegnung...platz im gepäck und ein speicherstand vor dem kampf gegen die hexe...
:-(

ps danke für die schnellen antworten

sollte noch erwähnen andere pflanzen 10 12 oder 1 pflückt er natürlich...bringen nur nichts...

edit:nach öfterem probieren scheint es etz geklappt zu haben...woran es lag weis ich nicht aber vielen dank

mfg
Zitieren
#4
Huhu Kräutermeister,

willkommen im Forum, es ist wie folgt:

Du solltest die Schriftrollen aus der Kisten im Südosten und die aus dem Turm gelesen haben.

Bei der Auswahl kannst Du verschiedenes auswählen wie folgt:
Eine Anschauen
Irgendeine rausrupfen
Eine bestimmte rausrupfen.

Bei 1. und 3. erscheint eine Zahlenauswahl.
Bei der ersten passiert logischerweise nichts!
Bei der dritten rupfst Du die 18. raus.

Sache erledigt ;)

Gruß

Recke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste