11.04.2013, 06:17
(09.04.2013, 22:18)Pergor schrieb: Hast du es denn auch optimieren können beim Töten der Namenlosen-Horden? Gegner, die man selbst nicht angegriffen hat, geben ja auch keine AP, oder? Das ist eine weitere Erschwernis. Da muss man ja aufpassen, dass die Hochelfen keinen einzigen Gegner ganz alleine töten. Mir ist das, wenn ich mich recht erinnere, nie ganz gelungen.Du musst zumindest in der Nähe eines Gegners sein. Schwierigkeitsgrad auf schwer (damit alle möglichst lange durchhalten), Party aufteilen, jeden in ne andre Richtung schicken. Wenn Sporenbomben fallen, Schwierigkeitsgrad auf leicht, Wuchtschlag und Fulminictus auf kleine Bomben (gibt mehr AP), danach wieder Schwierigkeitsgrad auf schwer. Das reinste Jump and Run. Normalerweise nicht mein Ding, aber da muss man eben durch.
(10.04.2013, 19:51)Pyromaniac schrieb: Für die Bären habe ich jetzt die richtige Taktik gefunden. Das Manöver ist mir schon zufällig bei dem Wölfe-aus-dem-Wald-locken aufgefallen.Sag ich ja: Jump and Run
Man läuft ein paar Schritte zurück und wartet auf den Bär. Wenn er in Schlagweite ist, wird ja automatisch zugeschlagen. Da sie nun mit dem Rücken zu ihm steht, macht sie dabei noch eine halbe Drehung. Dadurch trifft sie viel öfter und auch mit etwas mehr Schaden. Das Weglaufen muss ich noch zeitlich und entfernungsmäßig perfektionieren, damit sie nicht noch einen Treffer dabei einsteckt.
(10.04.2013, 18:13)Crystal schrieb: Das bedeutet, dass du auf Stufe 17 auch für die Krabbe nur noch 50 % bekommst. Wäre ja echt schade, wenn es wegen 50 AP nicht klappen würde.Wahrscheinlich. Irgendwie brachte der Tempel aber trotzdem 200 AP: 50 Mosaik, und dann wahrscheinlich 50 für die Krabbe und 100 zum Questenabschluss. Also das nächste Mal die Krabbe früher machen.
Wie auch immer, fakt ist: Es hat gereicht!!!
Voilí