Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut
#11
(20.09.2010, 14:43)Pergor schrieb: Gerade das mit dem Tarnen finde ich interessant. Da würde mich interessieren, ob es wirklich nur stur an den Inventarslots liegt oder ob vielleicht gewisse Dinge doch getragen werden dürfen. Fast schon ärgerlich, dass ich meine CDs gerade nicht zur Hand habe.

Naja ich habe jetzt nicht alle Möglichkeiten durchprobiert aber folgende Dinge habe ich falsifiziert:

Bei Helmen/Kopfbedeckungen: Topfhelm und Silberhelm

Bei Hosen: (normale) Hose, Lederhose (und das obwohl ja einige Matrosen diese anscheinend tragen.)

Bei Rüstungen/Oberbekleidung: (normales) Hemd, Wintermantel, (rote) Robe, Waffenrock, Lederharnisch, Krötenhaut, Teerjacke, Schuppenpanzer, Kettenhemd, Ringelpanzer

Auch wenn das sicher keine vollständige Liste ist, so scheint das Programm in dieser Situation recht 'wählerisch' zu sein. Das einzige was ich mir eigentlich noch vorstellen könnte, wäre das als Kopfbedeckung einer der Stirnreifen zugelassen ist, alles andere würde mich sehr verwundern. (Das soll natürlich niemanden davon abhalten der Vollständigkeit halber alle anderen Gegenstände auch zu überprüfen ;) )

(20.09.2010, 14:43)Pergor schrieb: Wie auch immer, deine beiden jüngsten Themen zu den Fluchtmöglichkeiten habe ich mal zusammengefügt, damit wir die von dir zusammengetragenen Infos schön zum Nachlesen beisammen haben. Dann muss man bei etwaiger Nachfrage auch nicht groß überlegen, was nun wo hingehört.

Gut, ist sicher besser so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut - von LN2 - 20.09.2010, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste