Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Waffen und Items zufügen mittels Sqlite
#1
Hallo Leute,

Habe ein großes Problem beim Endkampf mit der SteinStatue und Kaltenstein, irgendwie sind meine Waffen für'n A... , sie richten nicht genug Schaden an.

Es ist dringend, habe schon über 2 Stunden mit beiden gekämpft, brauche deshalb unbedingt Hilfe!!!

Vielleicht weiß jemand einen Weg mittels Sqlite Browser zusätzliche Waffe zu ein Savegame von DSA AFdZ hinzu zufügen?
Zitieren
#2
Du könntest den Savegame-Editor von phjardas benutzen. Damit kannst du deine Helden stärker machen und auch den Schaden ihrer Waffen beliebig erhöhen. Auf die neueste Version, die auch bei der Vollversion von AFdZ funktioniert, hatte er an dieser Stelle mal verlinkt. Lade dir den mal runter, der ist auch sehr leicht zu bedienen.
Zitieren
#3
hallo Pergor.

danke für deinen Tipp, werde ihn gleich 'mal ausprobieren!
Mal sehen was daraus wird!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste