Zwischenstand Gruppenreisen
#1

Gaddezwerch hat in den letzten Wochen ein Dutzend neue AOQML Befehle für Gruppenreisen erstellt. Damit ist es möglich Gruppenreisen deutlich individueller an die Reisegruppe anzupassen. Helden können in ihrer Heimat Reiseführer werden, Gruppen benötigen Aurüstung in entsprechender Größe oder die Verteidigung einer brücke ist nur möglich, wenn sich zwei Kämpfer in einer Gruppe befinden.
Einige Befehle kommen Hingegen auch den Solo Zufallsbegegnugnen zu Gute. Generell kan nun auch überprüft werden ob ein gegenstand nicht nur mitgeführt, sondern auch Angelegt ist. Außerdem ist es möglich Gegner vor einem Kampf zu schwächen in dem man die Lebensenergie veringert oder ihnen Wunden mit gibt.

Das Ziel von 50 Zufallsbegegnungen rückt auch in Sichtweite. Bisher haben fleißige Helfer fast genügend erstellt. Nun ist es nur noch die Frage, wie schnell diese überprüft werden. Wer sich an diesem Teil der Arbeit beteiligen will, sei auf auf das Wiki: Gruppen-ZB verwiesen.

Im Forum werden nun besondere Solo Zufallsbegegnungen gesammelt, die Spieler einmal als Gruppe erleben wollen. Wenn euch auf euren Reisen also ein Gegner auffällt, den ihr endlich einmal als Gruppe vermöbeln wollt,
falls ihr auf ein schweres Rätsel trefft, für das ihr gerne einmal einen Spezialisten hättet, oder einfach eine Begegnung so lustig ist das ihr sie mit einer Gruppe teilen wollt,
dann kopiert einen representativen Satz in dieses Thema.


Posted on Fri, 12 Nov 2010 15:34:37 +0000 at http://www.antamar.org/?p=355
Comments: http://www.antamar.org/?p=355#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste