Dezember Projekt - Anfängerquesten
#1

Hallo liebe Antamarianer.

Diesen Dezember wollen wir euch aufrufen an einem Projekt für explizite Anfängerquesten teilzunehmen. Die Themen sind frei, empfohlen werden eher kleine Questen mit 10-20 Szenen.

Bei den Questen sollten aber auch gerade Nichtkämpfer beachtet werden, sie sollten in oder um eine größere Stadt angesiedelt sein und auf den Hintergrund des Helden (Rasse, Kultur) und/oder des Ortes (Reich, Menschen, Stadtbeschreibung) eingehen (generische Questen sind natürlich auch willkommen).
Vor allem sollten sie sich eben an den Stufe 0-1 Helden richten, der gerade beginnt die Welt zu entdecken und ein paar einfache Aufträge gut gebrauchen kann.

Als Preise winken einige schöne persönliche Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Schilde…;). Mehrfacheinreichungen sind ausdrücklich erwünscht.

Hier wie immer die wichtigsten Links:
Forum für Fragen
AOQML-Editor
Hinweise, Tutorials und Tag-Beschreibungen
Testumgebung

Eingereicht werden können die Questen bei Tommek per PN im Forum, oder per mail an tommek @ antamar .org oder natürlich im Forum gepostet werden zum Test für andere.


Posted on Fri, 03 Dec 2010 10:03:14 +0000 at http://www.antamar.org/?p=358
Comments: http://www.antamar.org/?p=358#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste