Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang
Den Zwölfen zum Gruße!

(03.03.2012, 19:32)Kunar schrieb: Es kann aber durchaus sein, dass ich im Verlauf des weiteren Spielverlaufs Dranor zurückschicke und mir Kladdis wiederhole. Zunächst einmal wird weiter gegen Wölfe gekämpft. Jetzt sind es 215, die besiegt wurden.

Ich bin inzwischen bei 308 Wölfen angelangt und habe drei aktuelle Stellen, die es abzuarbeiten gibt:
1. südöstlich des großen Felsens, der südlich des Salmenteichs liegt
2. beim senkrechten Strich im "D" des Schriftzugs "Dunkelforst" auf der Karte
3. zwischen dem "n" und dem "k" des Schriftzugs "Dunkelforst" auf der Karte

Hierbei ist interessant, dass die 3. Gruppe unter Umständen bereits festgelegt wird, wenn man sich der 2. etwas nähert. Hier gilt also nicht mehr, dass man - wie bisher bei meinem Durchlauf - einfach immer schön jeden Zufallskampf bestreiten kann und sich um angrenzende Gebiete mit Zufallsgegnern keine Sorgen zu machen braucht. (Eine Ausnahme bilden die beiden Stellen, die ich als erstes systematisch abgearbeitet habe, nämlich die bei den Holzfällern. Aber da kamen die Gegnergruppen - zumindest beim systematischen Säubern - nicht gleichzeitig, sondern immer zeitversetzt.) Wenigstens ist es hier - anders als bei den Stellen auf dem Weg von Gut Dunkelforst - so, dass man direkt sieht, wenn eine Gegnergruppe festgelegt wurde. Man weiß also sofort, ob das Ergebnis einem gefällt oder nicht.

Ansonsten habe ich die Karte soweit erkundet, dass nördlich des Salmenteichs - also alles jenseits des Flusses in der Mitte der Karte - erkundet ist. Der sichtbare Kartenteil hat also die Form eines Г (russisches G). Übrig bleibt damit das Gebiet, das als "Der Dunkelforst" bezeichnet wird inklusive Salmenteich und Gut Dunkelforst. Das "D" in "Der" und alles südlich davon ist ebenfalls erkundet.

Damit trägt die Gebietssäuberung zumindest sichtbare Ergebnisse. Die wirklich unangenehmen Stellen kommen jetzt, wo die Gegnergruppen dicht nebeneinander liegen.

Übrigens ist die Truhe bei Saphira ja der Wahnsinn. Eine Erschwernis von +18 fürs Öffnen - welcher Normalsterbliche soll denn das erreichen? Aber über die irren Aufschläge hatte ich mich ja bereits ausgelassen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 06.12.2010, 23:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.12.2010, 05:51
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 16:25
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 17:04
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.12.2010, 13:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.12.2010, 00:54
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.12.2010, 06:49
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 20.12.2010, 00:57
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 05.05.2011, 14:38
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 22:45
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 23:26
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.05.2011, 02:08
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.05.2011, 02:01
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.05.2011, 13:48
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 31.05.2011, 00:21
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 02:53
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 15:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 28.11.2011, 03:14
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 01.06.2011, 13:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 07.03.2012, 23:16
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 18:37
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 23:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 30.04.2012, 09:39
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 26.04.2012, 22:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kritty - 02.03.2015, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste