Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang
Den Zwölfen zum Gruße!

(31.03.2012, 22:33)ConjurerDragon schrieb: Ich habs jetzt zweimal ausprobiert. Das Runterlocken ist ja einfach da er einem folgt. Aber beim ersten Mal fiel er noch vollständig im (nachher abgeschlossenen) Raum zu Boden. Beim zweitenmal lag nur seine Hand draussen - und statt ihn zu plündern führen meine Charaktere einen Hin- und Her-Dauerlauf vor der tür auf wenn ich auf die Hand klicke... :wall:

Wie weit muss er denn durch die Tür liegen damit das überhaupt möglich ist?

Noch ein Hinweis: Ich habe es bisher nur geschafft, indem ich alle Begleiter entlassen habe. Ansonsten bleibt er beim nächsten Begleiter stehen, was weit vor der Tür bedeutete. Ich musste den Helden dann fast gegen ihn rennen lassen.

(30.03.2012, 13:35)Silencer schrieb: Warum gerade diese Gebiete (Avestreu, Moorbrück und Blutberge) nach Abschluss der jeweiligen Hauptquest, nicht mehr betretbar sind, erschließt sich mir auch nicht. Es gibt doch eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund dafür, schließlich spielen diese sowieso keinerlei Rolle für den weiteren Spielverlauf. Warum man das dann so implementiert hat, würde mich ernsthaft interessieren.

Bei Avestreu entsteht die Ungereimtheit, dass Salina und Hamlok noch dort stehen. Außerdem besteht nach Klärung der Morde die Sperre weiterhin. Bredo Bento trifft man in allen drei Gebieten, was aber noch zumindest möglich wäre.

In Avestreu waren es noch 28 Wildschweine und 90 Wölfe, in Moorbrück 13 Riesenkrabben. Abenteuerpunkte gab es nur für letztere und nur für Helden unter Stufe 9. Da Gwendala und Nasreddin beide beinahe Stufe 9 erreicht haben, war das die letzte Gelegenheit für sie, hier noch Punkte zu bekommen.

Jetzt habe ich testweise die nächste Reisebegegnung "Die Hänge der Koschberge" ausprobiert. Beim ersten Mal stand die Truhe an der Weggabelung und hatte alchimistische Zutaten. Jetzt hingegen steht die Truhe weiter im Süden und enthält nur einige Stücke Kohle. Da möchte ich doch etwas anderes haben, aber ich habe noch nicht die Spielmechanik durchschaut, durch die die Truheninhalte neu verteilt werden.

Erreichen die Helden den Platz "Unter den Silberfällen", gibt es sehr schöne Sprüche. Gwendala wittert beim Weitergehen einen Oger. Dranor und Rhulana haben einen Dialog. Am besten gefällt mir jedoch Jost.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 06.12.2010, 23:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.12.2010, 05:51
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 16:25
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 17:04
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.12.2010, 13:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.12.2010, 00:54
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.12.2010, 06:49
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 20.12.2010, 00:57
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 05.05.2011, 14:38
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 22:45
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 23:26
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.05.2011, 02:08
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.05.2011, 02:01
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.05.2011, 13:48
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 31.05.2011, 00:21
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 02:53
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 15:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 28.11.2011, 03:14
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 01.06.2011, 13:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 04.04.2012, 21:07
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 18:37
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 23:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 30.04.2012, 09:39
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 26.04.2012, 22:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kritty - 02.03.2015, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste