03.05.2012, 17:55
Wenn das mit der Speicherei wirklich zutrifft, dann kann man das Radon Labs im nachhinein nicht vorwerfen. Ich finde, dass so etwas wie "nach jeder KR speichern" einfach nicht in Erwägung gezogen bzw. getestet wurde. Das entspricht einfach nicht der normalen Spielweise.
Wobei es jetzt natürlich viel interessanter wäre zu erfahren, ob das an den Programmierern gelegen hat, wie sie die Spielstände gestaltet haben oder ob es ein generelles SQL-Problem ist.
Gut möglich finde ich bspw., dass die Spieldateien mit einer SQL-Version erstellt wurden, die dieser 64MB-Begrenzung noch unterworfen war. Man hat während dem Testen gesehen, dass es funktioniert und hat weiters nicht drüber nachgedacht.
Wobei es jetzt natürlich viel interessanter wäre zu erfahren, ob das an den Programmierern gelegen hat, wie sie die Spielstände gestaltet haben oder ob es ein generelles SQL-Problem ist.
Gut möglich finde ich bspw., dass die Spieldateien mit einer SQL-Version erstellt wurden, die dieser 64MB-Begrenzung noch unterworfen war. Man hat während dem Testen gesehen, dass es funktioniert und hat weiters nicht drüber nachgedacht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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