Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang
Den Zwölfen zum Gruße!

(22.05.2012, 20:31)Kunar schrieb: Dann wurden in Ferdok alle würdigen Streiter für den Kampf gegen den Drachen gesammelt: Rhulana, Forgrimm und Traldar. Hier habe ich auch endlich gesammelte Rüstungsteile soweit verteilt, dass der Rüstungsschutz noch besser wurde. Nur Forgrimm bekam keinen Helm auf, sondern seinen Bart. Erst damit ist der Angroscho richtig schön.
(...)
Die Kämpfe gegen die Harpyien hätten nicht sein brauchen. Letzten Endes hielt das alles nur unnötig auf. Schlecht außerdem, dass man all diese Kämpfe austragen muss, nur um dann eventuell beim Drachen festzustellen, dass man doch besser einen anderen Begleiter mitgenommen hätte. Vor allem wird es dadurch sehr aufwendig, alle Kommentare der Begleiter vor und nach dem Kampf zu hören.

Ich hatte den Prospektor und die drei Begleiter, bevor sie gegen den Drachen zogen, in Tallon noch einige Spezialfähigkeiten lernen lassen. Allerdings war es längst nicht alles, was möglich war, sondern sehr zurückhaltend:

Prospektor: Ausdauer II + III
Rhulana: Ausdauer II + III
Forgrimm: Ausdauer II + III, Rüstungsgewöhnung III
Traldar: Ausdauer III, Rüstungsgewöhnung III

Ich probiere jetzt die Reisebegegnung "Östlicher Kosch" aus. Die Orks und der Oger geben zum Teil keine Abenteuerpunkte mehr. Ob ich einen Spielstand vor Japhgurs Ende nehmen und den Kampf gegen den Drachen später noch einmal spielen sollte? Immerhin hätte ich dann Gelegenheit, drei andere Begleiter mitzunehmen und ihre Kommentare zu hören.

Für die Reisebegegnung hatte ich übrigens Gwendala, Traldar und Ancoron als Begleiter gewählt. Dabei gab es vorher einen Aufenthalt in Tallon, bei denen folgende Spezialfähigkeiten gelernt wurden:

Prospektor: Meisterschütze (Fernkampf-Basis 9 durch Phex-Ring und Allwiss-Ring)
Gwendala: Meisterschütze (Fernkampf-Basis 9 durch Phex-Ring und Allwiss-Ring)
Ancoron: Ausdauer III

Der Meisterschütze ist ja wirklich unglaublich! Damit konnte der Prospektor einen Oger mit einem einzigen Schuss erledigen. Auch die Skorpionen sahen zum Teil sehr alt aus und fielen nach nur einem sauberen Treffer.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 06.12.2010, 23:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.12.2010, 05:51
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 16:25
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 17:04
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.12.2010, 13:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.12.2010, 00:54
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.12.2010, 06:49
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 20.12.2010, 00:57
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 05.05.2011, 14:38
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 22:45
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 23:26
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.05.2011, 02:08
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.05.2011, 02:01
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.05.2011, 13:48
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 31.05.2011, 00:21
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 02:53
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 15:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 28.11.2011, 03:14
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 01.06.2011, 13:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 18:37
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 23:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 30.04.2012, 09:39
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 26.04.2012, 22:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 23.05.2012, 23:08
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kritty - 02.03.2015, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste