Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang
Den Zwölfen zum Gruße!

(06.04.2012, 23:30)Kunar schrieb: Ich hatte ein Skelett übersehen, dass gut versteckt zwischen zwei Nestern mit Spinneneiern lag. Es waren genau die, die man schon von oben sieht, nachdem man den ersten Kampf gegen die zwei kleinen Smaragdspinnen und den Ork hatte. Dort gab es wieder eine rote Hose und eine Magierrobe, was zeigt, dass auch solche Gegenstände per Zufall bei den Skeletten verteilt werden.

Es wurmt mich, dass man eines der Skelette (im Süden der großen Spinnenhöhle) nicht erreichen kann. Entweder ich untersuche den Spielstand genauer oder ich werde mir noch lange ausmalen, was da wohl für phantastische Gegenstände zu finden gewesen wären!

Das ist zum Glück nicht länger nötig. Die Skelette enthalten "mittlere" Rüstungsteile. Es wird also nichts Besonderes dabei gewesen sein. Im Zweifelsfall könnte ich sogar herausfinden, was genau in dem unzugänglichen Skelett verborgen war, da ich ja die Spielstände entsprechend untersuchen kann!

(07.04.2012, 15:30)Kunar schrieb: Ich habe diese Stelle jetzt noch einige Male gespielt. (...) Bisher bestand die Beute aus folgenden Gegenständen:

- Lederkappe
- Tellerhelm
- Wattierter Waffenrock
- Grüne Magierrobe
- Lederarmschienen
- Lederbeinschienen
- Rote Lederhose
- Braune Lederhose
- Lederstiefel
- Stulpenstiefel
- Halbschuhe

Dabei muss nicht jeder Gegenstand in jedem Durchlauf dabei sein. Auch variiert die Anzahl der Beutestücke beträchtlich. Das Maximum bei meinen Test war 31.

(10.04.2012, 20:16)Kunar schrieb: Nachdem ich den Wert der einzelnen Beutestücke festgestellt hatte, war klar, dass möglichst viele Lederbeinschienen und Wattierte Waffenröcke dabei sein sollten. Ich habe dann bei einem weiteren Versuch wieder 31 Gegenstände bekommen, die jedoch mehr der teureren Sachen enthielten. Das war dann der Punkt, an dem ich tatsächlich weitergespielt habe.

Was für ein Glück! Auch im jetzigen Durchlauf sind es 31 Rüstungsteile, dabei viele Wattierte Waffenrücke und Lederbeinschienen. Einzig die Halbschuhe kamen gar nicht vor, aber die sind unwichtig.

(18.08.2012, 17:52)Kunar schrieb: Wobei noch anzumerken ist, dass ich die Zufallsbegegnung wie gehabt mit Rhulana/Forgrimm/Nasreddin gespielt habe, die Orks und Oger hingegen mit Forgrimm/Gwendala/Nasreddin (statt vorher Gwendala/Jost/Nasreddin). Forgrimm macht ordentlich was weg mit dem Brabakbengel! Der einfache Streitkolben hätte zwar eine leicht höhere Reichweite, aber der Brabakbengel ist bislang ein Einzelstück (das ich Ronkwer abgenommen habe) und sieht so richtig schön fies aus.

Auch den Abschnitt mit den Spinnen unter der Burg habe ich mit Forgrimm/Gwendala/Nasreddin erledigt. Das ging ebenfalls sehr schnell. Jetzt werde ich das Inventar der Helden soweit wie möglich leeren. Mit ein wenig Glück kann ich dann sogar die gesamte Beute aus der Burg in einem Rutsch mitnehmen!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 06.12.2010, 23:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.12.2010, 05:51
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 16:25
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.12.2010, 17:04
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.12.2010, 13:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.12.2010, 00:54
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.12.2010, 06:49
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 20.12.2010, 00:57
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 05.05.2011, 14:38
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 22:45
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 08.05.2011, 23:26
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 09.05.2011, 02:08
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 10.05.2011, 02:01
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 13.05.2011, 13:48
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 31.05.2011, 00:21
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 02:53
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 16.11.2011, 15:17
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 28.11.2011, 03:14
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 01.06.2011, 13:55
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 18:37
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von exi - 24.04.2012, 23:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 30.04.2012, 09:39
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von cvk - 26.04.2012, 22:05
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kunar - 18.08.2012, 20:04
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang - von Kritty - 02.03.2015, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste