Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borongeweihte fehlt plötzlich ...
#1
hi, leute

ich glaube, dass ich schon mit dem geweihten gesprochen habe, ganz am anfang, aber jetzt ist er nicht mehr da. bin mehrmals aus nadoret rausgegangen und wieder ein aber nix. oder geht der mal vom boronsacker runter?

habe in nadoret alle quests erledigt außer dieses. gibts da einen trick oder so? (bin Thorwaler, oder ist das ein zaubererquest?)

thx 4 help

XcRc
Zitieren
#2
Der Geweihte erscheint 2x im Spiel. Einmal innerhalb einer Quest wenn du als Zauberkundiger spielst.
Im späteren Spielverlauf erscheint er für alle Charaktere. Soweit ich mich entsinnen kann, wird die Quest ab dem Piratenspielgebiet freigeschalten.
Zitieren
#3
(08.12.2010, 10:22)bolthan2003 schrieb: Der Geweihte erscheint 2x im Spiel. Einmal innerhalb einer Quest wenn du als Zauberkundiger spielst.
Im späteren Spielverlauf erscheint er für alle Charaktere. Soweit ich mich entsinnen kann, wird die Quest ab dem Piratenspielgebiet freigeschalten.

danke für die info. bin ja thorwaler, damit hat sich das erste erledigt.

aber was meinst du mit dem "piratenspielgebiet" ... etwa die piraten die ich im elfenwald aufstacheln/verjagen soll oder erst später ... denn dann muss ich noch warten.

lg

XcRc
Zitieren
#4
danke bolthan2003.

ok, also wahrscheinlich nach hammerberg ... werde aber nach jedem storyabschnitt noch mal vorbei schauen gehen.

ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste