Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungscd?
#1
Hallo Leute!
Ich bin ein Besitzer einer Lösungs-CD von Riva. Eine Schwarze CD mit On-Line-Lösung Schatten über Riva als Cover. Nur wie führe ich das Ding aus? Es befinden sich nur Bilder darauf....brauch ich Dos dazu? Falls ich nochetwas anderes darauf entdecken sollte melde ich mich...Aber Hat einer eine Idee?
Gruß Hirnkästchen
Edit: Hab die Installationsdatei gefunden. Nur nun neues Problem....ich verwende die JoWood Version (müsste ja egal sein oder?). Er verlangt von mir dass ich die CD nach Riva installiere. Ich habe sie auch schon umbenannt also den Ordner von Schatten über Riva Teil 3- in Riva und nach G:/ kopiert damit ich mir Arbeit erspare. Er kennt jedoch beide Pfade nicht Original und Neu...:/ Weiß einer Rat?
Zitieren
#2
(14.12.2010, 17:59)Hirnkästchen schrieb: Ich bin ein Besitzer einer Lösungs-CD von Riva. Eine Schwarze CD mit On-Line-Lösung Schatten über Riva als Cover. Nur wie führe ich das Ding aus? Es befinden sich nur Bilder darauf....brauch ich Dos dazu? Falls ich nochetwas anderes darauf entdecken sollte melde ich mich...Aber Hat einer eine Idee?
Wird wird die Erstveröffentlichung des Online-Lösungsbuches sein was es auch auf der Gold Games 2 CD4 findet. Das muss über eine Schatten über Riva Installation vor dem 1.12 Patch installiert werden. Dann kann man im Spiel ALT+H bzw SHIFT+F1 aktiviert werden.
Zitieren
#3
Ok Dank dir habs hinbekommen, nun nur ein kleines Problem. ER will eine CD...hab sogar schon 2 Originale und die Jowood Version reingelegt. Ich habe übrigens die allerersten Riva Erscheinungen, aber die Jowood-Version installiert. Was kann ich tun? :cry:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste