Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#10
Kann zum einen an der Perspektive liegen, da ich "schräg" rangezoomt habe, auf der anderen Seite kann es auch sein das ich Platz lassen musste wegen der Passierbarkeit. Oder ist schlicht "ungenau" gesetzt. An sich macht es keinen Unterschied, da die Nähe zum See keine spielerischen Vorteile einbringt, Hafen etc. Was an der Stadt für mich interessanter ist, sind die Angbarer Sappeure die dort rekrutierbar sein werden, sowie die Kaiserlich Angbarer Langschwerte, da beide Regimenter untergangen sind, müssen sie allerdings erst wieder neu aufgerichtet werden.
Aber wenn es dich stört, kann ich die Stadt natürlich dichter an den See rücken, ist keine besondere Mühe, solange es die guten Hügelzwerge freut :D


--------------

Etwas anderes, wir haben ein interessantes Problem entdeckt, wir sind mit den Wappen soweit fertig. Nur bei zwei Fraktionen verzweifeln wir gerade etwas.
Den Goblins und den Elfen.
Die Goblins wie auch die Elfen hatten Städte und Reiche, sowie machtvolle Persönlichkeiten, aber zu keinem finden wir Wappen, oder zumindest verwertbare Symbole.
Ich hab schon daran gedacht, ein Symbol für Salasandra einzusetzen, aber dazu finde ich auch nichts. Sogar so badoc war ich schon und hab überlegt für die Elfenweltanschauung ein Schwarzes Auge mit einem YingYang Symbol zu "füllen". Aber das wäre irgendwie dann doch sehr hmm ja badoc :D
Könnt ihr da weiterhelfen?


-----------
Eine weitere Frage:
Eine Frage zu den Bornländischen Geflügelten, wir haben für unsere Mod 1648 die polnisch-litauischen Hussaria gemacht, könnten wir die, mit entsprechend angepassten Wappen für Bornland verwenden? Oder sind die zu unaventurisch? Ich hab bisher sowohl Artwork zu den Geflügelten gesehen mit Feder-Flügel wie auch mit Lederschwingen. Wobei ich die Feder-Flügel generell schöner finde, die Ledeflügel passen irgendwie besser zu Schwarztobrien :lach: [Bild: hussaria_greneral.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Balos - 20.12.2010, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste