Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#27
Also wenn es nicht zuviel Arbeit ist, ich nehme eigentlich alles.
Ich weiß ja nie genau was ich wann wo gebrauchen kann.
Modden ist kreative Arbeit, das Konzept und die Mod wächst und entwickelt sich immer weiter.
Ich hab für 1648 einen Ordner auf der Platte mit ca. 14 gb Größe, tausend Bilder, unzählige Dokus und Filme, dutzende pdfs :pfeif:
Ich nehme an wenn Aventuria mal so alt ist und auch kurz vor dem finalen Release stehen wird wie sein großer Bruder wird es nicht viel weniger Platz auf der Platte haben.
Gerade Aventuria lässt mich ja Geschichten erzählen daher werden auch zahlreiche "Quests" reinkommen. Und was sind Geschichten schon ohne Bilder :yes:

Also, wie gesagt, wenn es nicht zuviel Arbeit ist würde ich bitten, schaufelt mir soviel ich mögt ins Netz damit ich es verarbeiten kann.

---------------
@Kensai,
hoffe ich auch, fände ich aber sehr heftig, wenn sie uns wirklich ausknocken wollten. Wobei Antamar schon ne andere Liga ist, keine Mod sondern ein richtiges Browsergame. Und gab es da damals nicht Verhandlungen mit Tommek die keine Lösung fanden, bzw weil Chromatrix selbst Browsergame machen wollte und Antamar eben der Gigant der DSA Browser als kostenlose Konkurrenz alles verbaut hätte?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Offiziellen aus DSA ein Strategiespiel zu basteln. Zudem wir dann auch noch eine "Konkurrenz" wären.
Solange wir das nicht sind bzw Geld mit ihrer Lizenz verdienen (was bei Mods ja auch nicht üblich ist, es sei denn die Entwicklerfirma/Lizenzhalter kauft das Modteam und ihre Mod ein, wie bei Counter Strike etc) machen wir eigentlich nur kostenlos Werbung für DSA, Drakensang und NLT. Das kann den Offiziellen ja nur Recht sein, gerade DSA kann ja Werbung durchaus gebrauchen wenn ich mir die Entwicklungen im P&P Bereich so anschaue.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Balos - 24.12.2010, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste