Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#32
Im Startpost hab ich den Download verlinkt, da findet man dann die Mod als Version 0.2, eine Open Beta. 20 Fraktionen sind schon drin, gerade werden die Wappen erstellt. Die Karte ist wie man auf den Screens sieht ebenfalls auf einem guten Weg.
Ich mach mir wenig Sorgen wegen der Zukunft der Mod, die Mod ist ja ein Kreativprojekt unseres Teams. Wir machen die also nebenher zu unseren richtigen Mods. Daher ist das auch als langfristige Geschichte gedacht, nach und nach wächst das ganze Projekt.

Ich hoffe Anfang 2011 die nächste Version 0.3 aufpatchen zu können mit neuem Interface und Grundlagen des neuen Gebäudesystems, sowie den neuen Loading Screens, dem Ewigen Eis im Norden, sowie etlichen neuen Texten. Vielleicht auch schon eine handvoll neuer Einheiten (wir überlegen da zuerst an Thorwal zu gehen, bietet sich für uns an).

Unterstützung ist immer gut. Ich poste hier und in anderen DSA Foren (da Alveran nun bald tot sein wird und 3. Sphäre auch eher scheintot, poste ich aktiv noch im Orkenspalter und Vinsalt) sowie in einem internationalen Total War Forum, einem deutschem TW Forum und einem Strategiespielforum. Jeweils in den Foren poste ich Fragen/Bitten des Teams wegen Hilfe sowie Neuigkeiten. Und jeweils in den Foren kann man dann auch mit uns diskutieren/"reden".

Quests sind ein gutes Thema in der Zukunft. Das wird sicherlich einige Arbeit bringen und ich werde mich deswegen sicherlich häufig an Euch und die anderen Foren wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Balos - 28.12.2010, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste