Umfrage: Welche gefällt euch am besten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
2
9.52%
2 9.52%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
5
19.05%
4 19.05%
6
23.81%
5 23.81%
7
0%
0 0%
8
42.86%
9 42.86%
9
4.76%
1 4.76%
10
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Riva 2007
#81
Leider hat Drakensang nicht so die Auswahl an Charakteren. Fällt euch ein Spiel ein, wo man solche Wahlen abhalten kann?
Zitieren
#82
Es sind ja damals bei der letzten Miss-Riva-Wahl einige recht hübsche Kandidatinnen gar nicht nominiert worden. Man könnte also durchaus eine zweite Runde mit frischen Gesichtern versuchen. Einige Vorschläge wurden ja auch schon gemacht: Mandara, "Melina" (Elfen-Portrait), die Kräuterhändlerin Belona Huisdorn, die Rahja-Geweihte (wie auch immer sie heißt) und Lana Torbens vom "Blauen Kvill". Und "Mutter Linai" :silly: Fehlt bloß noch die Schmiedin, die sich nahe dem Tsa-Tempel niedergelassen hat ;)

Wenn wir das Spiel wechseln wollen, könnte man es ja mit einer "Miss Baldur's Gate" versuchen. Das Spiel ist hier im Forum hinreichend bekannt und hat eine ausreichend große Auswahl an weiblichen Portraits. An eine zukünftige "Demonicon"-Misswahl glaube ich jedenfalls bei der düsteren Athmosphäre nicht :silly:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#83
Wenn ihr in Riva noch was findet ok, Baldurs Gate ginge, solange (wie auch in Riva) keine Charbilder genutzt werden, das war absichtlich. Bei Riva hatte ich absichtlich Bilder genommen, die man regelmäßig antreffen kann, klar starb die Elfe, aber man konnte sie davor unendlich oft besuchen, mit Mandara sah das immer etwas anders aus ^^ (wobei man natürlich erwähnen muss, dass man Mandara an sich schon unendlich oft besuchen kann, nur eben nicht in der bestimmten Form ;) )
Zitieren
#84
Anstelle von Charakteren könnte man bei Drakensang zumindest unterschiedliche Outfits bewerten.
Zitieren
#85
(24.08.2011, 16:47)Hendrik schrieb: Wenn wir das Spiel wechseln wollen, könnte man es ja mit einer "Miss Baldur's Gate" versuchen. Das Spiel ist hier im Forum hinreichend bekannt und hat eine ausreichend große Auswahl an weiblichen Portraits. An eine zukünftige "Demonicon"-Misswahl glaube ich jedenfalls bei der düsteren Athmosphäre nicht :silly:

Oder gleich Miss Bioware RPG... Jade Empire, Kotor, Mass Effect und Dragonage liefern doch massig Auswahl.
Zitieren
#86
Da ergibt sich aber die Notwendigkeit, zwischen alten Spielen wie BG und NWN einerseits und JE, ME oder DA andererseits zu unterscheiden, da erstere ja eigentlich nur eine Wahl nach gezeichnetem Portrait zulassen, letztere dann nach 3D-Modell (Portraits gibts ja keine mehr).

Ob Tali da überhaupt mitspielen darf? :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#87
(24.08.2011, 17:26)Fury schrieb: Oder gleich Miss Bioware RPG... Jade Empire, Kotor, Mass Effect und Dragonage liefern doch massig Auswahl.
Anna +1
Zitieren
#88
(24.08.2011, 17:22)Shintaro schrieb: Anstelle von Charakteren könnte man bei Drakensang zumindest unterschiedliche Outfits bewerten.

+1 rotes Almadanisches Seidenkleid -- das wird wohl ein einseitiger Wettbewerb.

Und ich bin eigentlich auch dagegen, mehrere Spiele zu mischen, da durch Altersunterschiede (der Spiele, nicht der Figuren) und unterschiedliche Stile der Wettbewerb verfälscht wird.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#89
Dragonage wäre denkbar. Die Bardin war süß, leider musste ich sie erschlagen aufgrund... unüberbrückbarer Differenzen :/
Zitieren
#90
Dann verlange ich aber auch eine Mister-DA-Wahl! <3 Zevran
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#91
Ich will auch mit wählen. Ich wähle gerne, ich habe dann die Wahl. Egal ob Frauen oder Männer zur Wahl stehen, bei ein
und demselben Spiel allerdings, bloß nicht vermischen. Wir reden ja hier nicht von Not oder Elend, die zur Wahl stehen. ;)
Zitieren
#92
Bastila, Mira, Seidenfuchs, Jen Zi, Liara, Tali, Kasumi... ist doch eine super Competition (mit oder ohne Tasche ;))... nur Dragon Age wäre da doch langweilig!
Zitieren
#93
Kannst du gelungene Aufnahmen anfertigen?
Zitieren
#94
[Bild: annah.jpg]
Zitieren
#95
(29.08.2011, 18:00)Grumbald Gurnisson schrieb: Kannst du gelungene Aufnahmen anfertigen?
Für die Organisation einer weiteren Miss-Wahl macht Ihr dann aber besser einen eigenen Thread auf. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#96
Na die Orga kann man schon hier machen, dann hat man im Wahlthread gleich zu Beginn die saubere Umfrage.
Zitieren
#97
Wollen wir denn "ingame" Grafik/Screenshots oder lieber Promo/sonstige Bilder oder sowas? Die meisten Spiele müsste ich dafür erst installieren, aber ich hab sie alle hier rumliegen,
Zitieren
#98
(29.08.2011, 22:09)Grumbald Gurnisson schrieb: Na die Orga kann man schon hier machen, dann hat man im Wahlthread gleich zu Beginn die saubere Umfrage.
Du kannst gerne je einen Thread aufmachen für die Organisation und die Wahl selbst. Zumindest wenn es nicht mehr um Riva geht, sollte dieser Thread dafür nicht "mißbraucht" werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste