Neues Homepagedesign online
#1

Wie ihr seht hat sich die Homepage verändert. Wir hoffen es gefällt euch!

Solltet ihr auf Facebook aktiv sein könnt ihr die Antamar-Seite jetzt besuchen, rechts findet ihr auch immer die aktuellsten Kurznachrichten.

Als nächstes stehen neben Gaddezwerchs umfangreichen Arbeiten zur Kampfseite und den Begleitern noch die Bewertungen der Anfängerquesten an.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Posted on Sun, 09 Jan 2011 17:12:17 +0000 at http://www.antamar.org/?p=367
Comments: http://www.antamar.org/?p=367#comments
Zitieren
#2
Leider bin ich zu blöd die Facebook-Seite zu finden?!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Sollte eigentlich zu finden sein, wenn man Antamar bei der Suche eingibt... oder direkt Klick auf den Link unterhalb von "Find us on Facebook" auf www.antamar.org
Zitieren
#4
Ich hatte es über die Facebook-Suche versucht und da alles mögliche gefunden, nur nicht die gesuchte Antamar-Seite. Jetzt aber! :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
Hmm das ist aber unschön. "Antamar" sollte doch eigentlich eindeutig sein :(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste