Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q: Der Zoll ist nicht genug
#2
Der Kampf gegen die Zöllner ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels der schwerste des Spiels überhaupt und verdient besondere Aufmerksamkeit wie der Kampf
gegen den Dämon Zant ! Auf Schwierigkeitsstufe schwer ist es mir nur ein einziges mal bis heute gelungen nach ca. 134 Fehlversuchen (11 Stunden Spielzeit
auf leicht,normal und schwierig) ! Auf normal 2 mal und auf leicht 5 mal geglückt. Ich habe nicht wirklich mit gezählt und nur Forgrimm (einziger Überlebender) blieb
am Ende wenn überhaupt übrig. Ohne Würfelglück geht es nicht trotz guter Taktik, Vorbereitung, Magie, Rüstung, Waffen, Beschwörung, Einbeersäfte, Fallen stellen,
Mirakel, hoher Selbstbeherrschung, Schildeinsatz, Erfahrung aus den vielen Versuchen, Aufstellung, Fernkämpfer zuerst, niemals 5 gegen einen kämpfen lassen sondern
immer 3 vs.1 und 2 vs.1 Gegner und zwischen durch abspeichern weil es für einen selbst gut aus sieht ! Trotz alledem braucht man Glück. Mein Hauptcharakter war
eine Elfen Kämpferin (Name:Junivera), Jaakon, Forgrimm und Cuano. Versucht selbst euer Glück und Können ohne cheaten und unerlaubte Tricks ! Habt ihr ja bei Zant
wahrscheinlich auch gemacht. Viel Spaß damit und die Ruhe (wichtig) bewahren weil das kostet Nerven und man benötigt Ausdauer/Beharrlichkeit/Ruhe und man bekommt
soviel zurück dafür: gratis Falten, ernste Gesichtsausdrücke, graue Haare und Anfälle von ... na ihr wisst schon. :wall::idea::confused::motz::D:silly::cry::shy::ironie:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Q: Der Zoll ist nicht genug - von Crystal - 10.02.2011, 14:55
RE: Q: Der Zoll ist nicht genug - von Junivera von Duisburg - 11.02.2011, 00:31
RE: Q: Der Zoll ist nicht genug - von Pergor - 12.02.2011, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste