Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sourcen vom DSA-Editor
#1
Hallo,

ich bin gerade wieder dabei die NLT durchzuspielen und würde meinen 6 Helden gerne einen kleinen "Erfahrungsschub" geben. Drüben im anderen Thread gibt es dafür ja schon einen DSA Editor, jedoch liegt das Programm nur in binärer Form als .exe vor. Da ich hier nur einen Mac habe, hilft mir das leider nicht.
Gibt es daher irgendwo den Quellcode dafür oder ist der Programmierer von diesem Tool auch hier und evtl. bereit die Sourcen zu veröffentlichen, dann würde ich das ggf. auf Qt portieren und so plattformübergreifend (Buzzwords, yeah :-) ) machen und z.B. auf github schieben?
Zitieren
#2
Scheí¯jian ist hier nicht oft eingeloggt. Schreib ihm am besten eine EMail.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke, Mail ging gerade an ihn raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste