Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Installation unter Windows 7
#19
(21.02.2011, 16:47)hedop schrieb:
(21.02.2011, 16:41)Crystal schrieb: Ich habe bei mir ein MDF/MDS-Image gefunden und glaube, dass ich einen Fehler gemacht habe. :shy:

Melde in der DOSBox nicht die MDF an, sondern die MDS:

MOUNT c: D:\Games\DSA3\ -ioctl
IMGMOUNT d: D:\Nordland Trilogie\Teil 3 - Schatten über Riva\DSA3.MDS t- iso

Immer noch genau das Selbe Problem... Image must be on a host or local driver egal ob mds oder mdf gemounted wird.

Ich hab meine mdf datei jetzt mithilfe von Power ISO in cue/bin umgewandelt und versucht die cue datei mit den selben parametern zu laden, wieder genau das Selbe Problem... woran liegt das? Ich blick wirklich nicht durch, die Images sind jeweils gemounted und sind sowohl auf der lokalen Festplatte vorhanden als auch im virtuellen CD-Rom Laufwerk eingelegt, sie sind in mds/mdf und cue/bin vorhanden, die track sind alle da (per Itunes geprüft) aber nichts scheint zu funktionieren... bei Schick und Schweif war die CD Abfrage mit sound kein thema, da habe ich direkt mein virtuelles Laufwerk gemounted und das wurde problemlos erkannt, auch während der Installation von Riva wurde das Image im Laufwerk als Laufwerk mit CD erkannt und die Installation verlief reibungslos genau so wie der Soundcheck... ich hab wirklich keine Ahnung was das Problem sein könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Installation unter Windows 7 - von hedop - 21.02.2011, 17:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste